Alexander Paula

85110 Kipfenberg

BRK Kreisverband Eichstätt

Fax: 08421 9757-22

Der Bereitschaftsausschuss leitet die Geschicke der Bereitschaft. So entscheidet er beispielsweise über Investitionen, die außerhalb unseres ständigen Bedarfes liegen. Außerdem werden in den Sitzungen Probleme und Anliegen aus verschieden Bereichen und Diensten der Bereitschaft erläutert und diskutiert.

Der Bereitschaftsauschuss besteht zur Zeit aus folgenden Mitgliedern:
  • Bereitschaftsleiter
  • stellvertretender Bereitschaftsleiter
  • Bereitschaftsarzt
  • Kasse / Finanzen
  • sowie je nach Themengebiet:
           Arbeitskreisleiter: SEG Transport Mitte - Kipfenberg + SEG Technik und Sicherheit             Arbeitskreisleiter: Helfer vor Ort Denkendorf             Leiter Blutspende Kipfenberg
Haben Sie Fragen oder Wünsche an den Bereitschaftsausschuss?
Bei Bedarf erreichen Sie uns unter folgender Mail

Besuchen Sie unsere Facebookseite der BRK Bereitschaft Kipfenberg

Willkommen auf der Website des Bayerischen Roten Kreuzes Bereitschaft Kipfenberg! Erfahren Sie hier alles rund um die Aufgaben des BRK, unsere Projekte und unsere Angebote. Wir freuen uns, wenn Sie unsere Arbeit mit einer Spende unterstützen.

Chronik Bereitschaft Kipfenberg

Willkommen auf der Website des Bayerischen Roten Kreuzes Kreisverband Eichstätt! Erfahren Sie hier alles rund um die Aufgaben des BRK, unsere Projekte und unsere Angebote. Wir freuen uns, wenn Sie unsere Arbeit mit einer Spende unterstützen.

Willkommen auf der Website des Bayerischen Roten Kreuzes SEG Transport (Mitte)! Erfahren Sie hier alles rund um die Aufgaben des BRK, unsere Projekte und unsere Angebote. Wir freuen uns, wenn Sie unsere Arbeit mit einer Spende unterstützen.