Ausbildung

Durch qualifizierte Ausbilder, bieten wir im Rahmen unsere Bereitschaftsabende und Fortbildungen ein breites Spektrum an Themen und Trainings.  Diese umfassen Einsatztaktik, medizinische Themen bis hin zu allgemein Relevanten Themen ( Datenschutz, Kommunikation) uvm. Somit bietet sich unsere Mitglieder die Gelegenheit intern auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Zu genannten Abenden und Trainings sind Intressierte stehts wilkommen. Unsere Termine finden Sie in unserem Terminplaner.

Unsere Ausbilder sind auch in der Breitenausbildung (Erste-Hilfe- Ausbildung) und in höhren Ausbildungsstufen im kompletten Kreisverband vertetend und qualifiziert.

Bei Interesse wenden sie sich ebenso vertrauensvoll an die Ausbildungsleitung im KV.