BRK Fördermitgliederwerber im Landkreis unterwegs

Ab Montag, den 04.07.2022 sind für ca. 3 Wochen Werber im Auftrag des BRK Kreisverband Eichstätt zur Fördermitgliedergewinnung im Landkreis Eichstätt unterwegs.

Da viele Aufgaben des BRK durch Spendengelder finanziert werden müssen, ist es wichtig, ausreichend Förderer zu haben. Zu diesen Aufgaben gehören die Ausbildung der ehrenamtlichen Rettungssanitäter, Seniorenbetreuung, Helfer vor Ort, Katastrophenschutz, Corona-Pandemie oder die Unterstützung in der aktuellen Flüchtlingslage.

Damit wir auch in der Lage bleiben, all den Ansprüchen gerecht zu werden, bitten wir um freundliche Aufnahme unserer Werber. Diese werden keine Spenden an der Haustüre sammeln! Des Weiteren können sie sich über einen BRK Ausweis legimitieren.

Der BRK Kreisverband Eichstätt freut sich über jeden Förderer, der unsere Arbeit unterstützt.