Bewährter Mitarbeiter geht in Teilruhestand

Herr Günter Bajanowski war seit dem 01.12.2017 als Fahrer im Patientenfahrdienst des BRK KV Eichstätt beschäftigt. Er fuhr in diesem Zeitraum viele Personen zu Ärzten, Therapeuten und in Kliniken. Fehlen wird uns sein professioneller Einsatz mit unserem „Treppensteiger“ sowie sein Engagement bei der Ausbildung neuer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Durch seine ruhige und gelassene Art hat er manche herausfordernde Fahrt z. B. auch mit Kindern, gut gemeistert und seine Fahrgäste immer sicher ans Ziel gebracht. Er beendete seine aktive Fahrertägigkeit zum 10.12.2023. Herr Bajanowski wird uns weiterhin ehrenamtlich im Bereich Fahrdienst unterstützen. Wir wünschen ihm in seinem wohlverdienten Ruhestand Gesundheit und alles Gute.